Die BRS Treuhand GmbH wurde 2006 gegründet, von 2002 bis 2006 wurde sie als Einzelfirma geführt.

Die Buchstaben B, R und S stehen für die drei von uns schwerpunktmässig abgedeckten Treuhand-Hauptbereiche

  • B uchhaltung
  • R evision
  • S teuern

Gründerin und Geschäftsführerin ist Julia Bolzern, dipl. Buchhalter / Controller (heisst jetzt dipl. Ex- pertin in Rechnungslegung und Controlling).

Nach Ihrer Lehre bei der Thurgauer Kantonalbank arbeitete sie als Buchhalterin bei verschiedenen Firmen unterschiedlicher Branchen. Ab 1998 war sie bei mehreren Treuhandbüros in Zürich tätig, wo sie unter anderem KMU’s unterschiedlicher Branchen und Grösse betreute sowie Steuererklärungen für selbständig Erwerbende und Privatpersonen erstellte.

Wir arbeiten in einem kleinen, motivierten Team. Bei Bedarf nehmen wir die Dienste unserer kompetenten Partner in Anspruch.